neues sommertop für mich…

hallo meine lieben,

 

ich seh gerade, dass ich euch ja mein neues sommertop noch gar nicht gezeigt habe… na dann hol ich das doch glatt mal schnell nach…

 

kreuze_01

 

kreuze_02

 

ich habe mal wieder ein muckelie-top genäht… ich weiß gar nicht, das wievielte das jetzt schon in meinem schrank ist. es ist einfach super und sitzt perfekt!

 

kreuze_03

 

kreuze_04

 

kreuze_05

 

kreuze_06

 

kreuze_07
 

kreuze_08

 

aus dem wunderschönen, weichen kreuze-jersey ist auch noch eine kurze hose entstanden… die wird wohl im kommenden urlaub am stand öfters mal getragen werden…

 

kreuze_09

 

kreuze_10

 

kreuze_11 

kreuze_12
 

kreuze_13

 

schnitt shirt: muckelie top von muckelie
schnitt hose: shorty legs von sara&julez
stoff: crossed in anthrazit-grau by die laitnerei – probegenäht für michas stoffecke
spitze und rest: aus dem stoffregal

 

machts euch nett…

alles liebe…


annelie.

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.