newport top – ein toller neuer basic-schnitt

hallo meine lieben,

 

ruhig ist es hier gewesen… ich hab euch soooo viel zu zeigen, aber irgendwie fehlt mir gerade so etwas die muse zum schreiben. aber dieses shirt bzw. der beitrag dazu soll das jetzt mal wieder ändern.

ich hab mal wieder einen tollen schnitt vernäht! die liebe annika hat ein tolles neues shirt im sortiment. das newport top von itch to stich gab es bisher nur auf englisch… jetzt gibt es den tollen schnitt auch auf deutsch bei annika im shop! ein vermeintlich einfacher shirtschnitt… aber die raffinesse ist der ausschnitt… ganz klar!!! ich finds so toll!

mein jersey ist zwar leider etwas zu fest für den schnitt, da er etwas weiter ausfällt. es eignen sich wohl eher fließendere jerseys – aber ich liebe mein neues shirt trotzdem. der nächste stoff liegt schon bereit… 😉

 

newport_1

 

newport_2

 

newport_3

 

newport_5

 

newport_4

 

schnitt: newport top von itch to stitch – jetzt in deutsch von naehconnection – zum superdupersonderpreis – minus 15 %
stoff: uni jersey gray melange – bereitgestellt von nosh organics

 

machts euch nett…

alles liebe…

annelie.

 

linked @

rums

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.