nochmal janie… mit beiden mädels

hallo meine lieben,

 

natürlich musste ich noch ein set für die mädchen nähen. ich find den schnitt einfach so niedlich… geht auch schon in ziemlich klein. der schnitt geht bei größe 6 monate los… fürs babymädchen hab ich größe 9 monate genäht. und es passt perfekt. und sieht sooooo süüüüüß aus. *love* ach meine mädchen… ich lieb sie so sehr!!!

aufgehübscht hab ich die beiden recht einfachen shirts aus gestreiftem nosh-jersey mit einem coolen plott. den hat die liebe fredi designt – wahrscheinlich habt ihr ihren stil gleich erkannt, oder? unverkennbar seemannsgarn! den coolen plott – der vor allem auch mal was für uns erwachsene ist, dann bald bei der lieben fredi zu kaufen! ich hab mir auch schon einen geplottet und geb euch auf jeden fall bescheid, wenns den plott dann gibt!

 

janie_01

 

janie_02

 

janie_03

 

janie_04

 

janie_05

 

janie_06

 

janie_07

 

janie_08

 

janie_09

 

janie_10

 

janie_11

 

janie_12

 

schnitt: janie dress von mouse house creations – jetzt in deutsch von naehconnection – zum superdupersonderpreis – minus 15 %
stoff babymädchen: midi-stripe-jersey – maple sugar – der hier ist dem sehr ähnlich – nur etwas dunkler – bereitgestellt von nosh organics
stoff lausmädle: midi-stripe-jersey – light blue – der hier ist dem sehr ähnlich – nur etwas dunkler – bereitgestellt von nosh organics

 

machts euch nett…

alles liebe…

annelie.

 

linked @

sew mini
creadienstag

3 Kommentare

  1. Oooh, ich fall um! Das ist so süß :)
    Zu den gstreiften Shirts passt der kleine Halunke aber auch so gut!
    Liebe Grüße, Fredi

    • danke meine liebe, ich find den halunken soooo cool! hoffentlich machst du noch mehr so coole plotts… von sowas gibts nämlich viel zu wenig find ich!

  2. Einfach nur zuckersüß. Die Shirts sind richtig toll geworden und mir dem Seemann, ach. …

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.