nochmal waschbären… {werbung}

hallo meine lieben,

 

gestern habe ich euch ja schon ein kleid aus dem niedlichen waschbärstoff gezeigt. heute gehts gleich weiter…

die zweite kombi besteht aus shirt und hose… aber seht selbst:

 

janeas_waschbaer_shirt_hose_01

 

janeas_waschbaer_shirt_hose_02

 

janeas_waschbaer_shirt_hose_03

 

janeas_waschbaer_shirt_hose_04

 

janeas_waschbaer_shirt_hose_05

 

janeas_waschbaer_shirt_hose_07

 

genäht habe ich eine lina – ich habe alledings den ausschnitt vorne etwas hoch gezogen, weil das bei meiner maus sonst immer so aufsteht. die hose ist vom grundschnitt aus einer ottobre. die idee mit den falten habe ich bei prettyprudent auf pinterest gefunden.

 

janeas_waschbaer_shirt_hose_08

 

schnitt shirt: lina von ki-ba-doo
schnitt hose: grasshopper shorts aus der ottobre 3/2014, idee für die rüschen von prettyprudent
stoff: waschbären von janeas world, bereitgestellt von michas-stoffecke
bündchen und grauer jersey: aus meinem stoffregal

 

machts euch nett…

alles liebe…


annelie.

 

linked @
outnow
my kid wears

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.