on the blue ridge mountains…

hallo meine lieben,

 

am dienstag schon habe ich euch die ersten beiden kleidchen vom designnähen für annika von nähconnection gezeigt. heute kommt ein schmankerl… ich finde diesen schnitt sowas von herzig – er sieht einfach nur niedlich aus… und er wird aus webware genäht!

ich habe noch nie viel bzw gerne kleidung aus webware genäht… aber in amerika ist das sehr verbreitet und es gibt so wunderschöne schnitte, die man so gar nicht findet. deshalb war dieses designnähen auch eine neuerung für mich, da fast alle schnitte auf webware ausgelegt sind. ich kann euch nur ans herz legen, solche schnitte auch mal zu testen! die sind einfach so schön und halt auch mal was anderes. es gibt ja auch so wunderschöne webware, dass man sich da auch super austoben kann!

aber nun zu dem tollen schnitt blue ridge dress von „hello holli patterns“. und superniedliches, aber schon etwas aufwändigeres kleidchen. es lässt sich auch gekürzt als top/tunika nähen… da kommt bestimmt auch noch eins ins hause herz-lieb. :-)

 

blueridge_01

 

blueridge_02

 

blueridge_03

 

blueridge_04

 

blueridge_05

 

blueridge_06

 

blueridge_07

 

blueridge_08

 

blueridge_09

 

blueridge_10

 

blueridge_11

 

schnitt: blue ridge dress von hello holli patterns – in deutscher übersetzung in dem wild&free schnittpaket! – designvernäht für nähconnection
stoff: superlieblings-schleifchen-webware von hamburger liebe über alles für selbermacher

 

das wild&free schnittpaket bekommt ihr noch bis zum 14.6.16 um 40% reduziert (gegenüber dem einzelkauf). und denkt an das gutscheinheft mit gutscheinen im wert von mehr als 200€ für eure nächsten stoffeinkäufe, das jeder käufer bekommt. ab dem 15ten gibts die schnitte dann auch einzeln… also greift zu bei diesem tollen paket!

 

machts euch nett…

alles liebe…


annelie.

linked @
kiddikram
meitlisache
seasonal-sewing

2 Kommentare

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.