one pin a week # 21 – lillesol und pelle strandtasche

hallo meine lieben,

 

diese tasche will ich euch schon ewig zeigen. vor unserem urlaub im mai ist unsere neue strandtasche nach dem schnitt sunshine coast von lillesol und pelle entstanden. im urlaub war die unersetztlich und da passen wirklich unmengen rein. beim nähen schon dachte ich mir – uff, die wird aber groß! aber sie ist super für den strand.

 

strandtasche_2

 

strandtasche_1

 

auf die eine seite hab ich noch außen eine reißverschlusstasche genäht – da hatten wir immer den kleinkram drin…

 

strandtasche_3

 

außerdem hab ich innen das rausklippbare täschchen innen mit wachstuch genäht. da waren immer die sonnencremes drin.

 

strandtasche_4

 

schnitt: sunshine coast von lillesol und pelle
stoffe: surprise surprise von jolijou und simply apples in grün von hamburger liebe

 

machts euch nett…

alles liebe…


annelie.

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.