one pin a week #5 – gehäkelte hasenrassel

hallo meine lieben,

 

den 5. pin habe ich auch schon ewig gespeichert… auch wenn der eigentlich keine verwendung hat, musste ich den jetzt unbedingt häkeln… :-)

 

hase1

 

gehäkelt aus merino extra fine von drops in hellgrau und senf.

 

hase2

 

diesem niedlichen hasen konnte ich einfach nicht wiederstehen… er hat auch eine rassel drin… :-) vielleicht bekomm ich ja nochmal nen neffen oder eine nichte… dann kann ich den ja verschenken. so lange darf er mir beim nähen zusehen… :-)

 

hase

 

machts euch nett – alles liebe…


annelie.

 

linked @

häkel-liebe

2 Kommentare

  1. Der ist soooo mega süss!!! Den Kleinen würde ich auf jeden Fall super gerne bei mir haben!!! Deine Fotos sind auch wunderschön 😉
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.