one pin a week #6 – schlüsselgedöns

hallo meine lieben,

 

der dieswöchige 6. pin besteht eigentlich aus drei pins… ich habe meinen schlüsselbund gepimpt:

 

schluesselbund_1

 

ich habe einen schlüssel mit nagellack (ja, der gute essie bottle service musste dran glauben :-) ) bemalt – was super geklappt hat. den pin dazu gibts bei www.buzzfeed.com.

 

schluesselbund_2

 

die zwei anderen schlüssel habe ich mit maskingtape bezogen…auch das hat super funktioniert. den pin dazu gibts bei iheartorganizing.

 

schluesselbund_3

 

und dazu habe ich endlich auch mal eine quaste gebastelt… aber nicht wie in der anleitung von 180gradsalon mit bäckergarn (den trend lass ich aus 😉 ) sondern mit meinem allseitsgeliebten catania baumwollgarn von schachenmayr. fürs lausmädle durfte ich auch gleich noch ne quaste machen…aber die hats nicht aufs foto geschafft. 😉

 

schluesselbund_4

 

machts euch nett – alles liebe…


annelie.

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.