one pin a week #8 – häkelschleifen

hallo meine lieben,

 

heute kommt der dieswöchige pin etwas spät… was daran liegt, dass ich krankheitsbedingt erst gestern abend aufm sofa dazu gekommen bin ihn zu machen… :-) heute morgen erstmal noch fotos gemacht und jetzt erst gebloggt… naja.

 

schleifen_1

 

dafür sind die kleinen schleifen auch wirklich superschnell gemacht. die anleitung hab ich von ravelry. wie? kennt ihr nicht? na dann stöbert da mal – da gibts unmengen an häkel- und strickanleitungen. und viele davon sind kostenlos.

 

schleifen_2

 

die schleifchen sind super als aplikationen. ich habe vor mal ein genähtes stück fürs lausmädle damit zu verschönern. also es bietet sich an immer ein paar in petto zu haben. :-)

 

schleifen_3

 

machts euch nett – alles liebe…


annelie.

linked @

häkel-liebe

1 Kommentar

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.