one pin a week #9 – häkelkleinkram

hallo meine lieben,

 

als ich letzte woche meine häkelschleifen gemacht habe, hatte ich dann noch so lust mehr aplikationen zu häkeln. daraus ist dann der heutige pin entstanden… (eigentlich wieder zwei…) :-)

 

häkelkleinkram_1

 

über die anleitung für den fuchs bin ich erst vor kurzem gestolpert. so niedlich… dann ist auch gleich noch ein wolf (oder eine katze *g*?) entstanden. beide als anstecker.

 

häkelkleinkram_2

 

der loop stitch – für den schwanz – wird aber wohl nicht mein liebling werden… da bricht man sich fast die finger ab… 😉

 

häkelkleinkram_3

 

die erdbeeren hatte ich schon vor längerem gepinnt… endlich hab ich welche gemacht…

 

häkelkleinkram_4

 

und auch nochmal zwei schleifen – die gelbe werdet ihr bald schon im einsatz sehen. :-)

 

häkelkleinkram_6

 

machts euch nett – alles liebe…


annelie.

linked @

häkel-liebe

2 Kommentare

  1. Hallo Annelie,

    noch keine Kommentar hierzu!???
    Dann muss ich kommentieren :0)
    Ich bin total begeistert von deinen Arbeiten 😀
    Ich bin durch den Tulpenrock auf deinen Blog gestoßen und war von dem ersten Foto total angetan…und hab seit Tagen den Tab geöffnet, da ich mir unbedingt alles ansehn muss :0)
    Alles ganz mein Geschmack ;0))
    Da ich vor meiner Nähsucht immer gestrickt und gehäkelt hab, find ich die Häkelminis besonders toll :0)
    Ein superdickes Lob!!

    Ganz liebe Grüße aus der Pfalz
    Tanja

    PS: auch dein Maori ist sehr gelungen ;0)

    • vielen herzlichen dank, liebe tanja. ich freu mich riesig, dass dir meine sachen gefallen. :-) danke danke. da wird mein tag ja noch richtig gut. 😉

      liebste grüße, annelie.

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.