patchiger opal cardigan – cyber sale

hallo meine lieben,

 

es ist cyber-sale-wochenende… unter anderem auch bei meiner lieben annika von näh-connection! ich habs leider etwas verbummelt und ein teil genäht, das leider vom sale ausgenommen ist. aber vielleicht klickt ihr euch doch mal durch ihren shop und schaut mal ob ihr was schönes findet.

zu meinem cardigan. ich habe mir einen opal cardigan aus tollem silmu knit von nosh genäht. als der schnitt raus kam, hat er mir eigentlich gar nicht gefallen. so „große“ cardigans mag ich eigentlich gar nicht. und auch wie er am ausschnitt und der vorderen kante genäht wird, gefällt mir nicht so. aber ich hab ihn mir jetzt einfach passend gemacht! und das war gar nicht so schwer. ich hab einfach den bündchenteil an den kanten dazugegeben und mir zusätzlich einen belegstreifen gebastelt. und so gefällt er mir echt gut. hat fast was jackenähnliches…

etwas aufpeppen musste ich ihn dann aber doch – mit coolen patches von hamburger liebe. in ermangelung einer stickmaschine (ich hätte gar keinen platz für so ein teil…) hab ich mir einen schwung fertig gestickte patches bei kunterbunt-design bestellt. und die sind soooo toll!!!

 

opal_01

 

opal_02

 

opal_03

 

opal_05

 

opal_08

 

opal_09

 

opal_10

 

opal_11

 

opal_12

 

opal_16

 

opal_17

 

opal_18

 

schnitt cardigan: opal cardigan von paprika patterns – in deutsch von naehconnection
schnitt shirt: hab ich euch hier schon gezeigt
stoff cardigan: silmu knit in schwarz – bereitgestellt von nosh organics
tuch: gestricktes tuch von knit factory – geshoppt bei lu mooli in ulm
tollste halskette: von der tollen stefanie… danke.

 

machts euch nett…

alles liebe…

annelie.

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.