paul & paula – das supercoole polo…

hallo meine lieben,

 

die liebe sabrina von petit et jolie hatte mich vor kurzem wieder gefragt, ob ich nicht lust hätte für sie ihr neues ebook paul & paula zur probe zu nähen.

 

ich sagte natürlich gerne zu und hatte aber auch schon etwas bammel davor – ein poloshirt – ein polokragen…ich war gespannt ob ich das schaffe.

 

ich hab ein shirt genäht – leider ist es etwas groß geworden – aber es geht finde ich… aber seht selbst:

 

Paula01

 

ich habe eine relativ schlichte paula genäht aus grauem jersey mit rosa sternen. (wo ich den her hatte, kann ich leider nicht mehr sagen…)

 

Paula02

 

ich muss sagen – ihr braucht absolut keine angst vor dem kragen zu haben. die anleitung ist einfach sowas von toll und super bebildert geschrieben… das schafft wirklich JEDER!

 

Paula03

Paula04

Paula05

Paula06

Paula07

 

es waren einfach soooo viele tolle bilder – ich konnte mich nicht entscheiden… :-)

außerdem hatte ich dann noch ein kleid genäht – aber die stoffauswahl war sowas von daneben…das ging leider gar nicht. ich werde es auf jeden fall nochmal versuchen. ist einfach mal was anderes mit dem polokragen!

 

ihr könnt das ebook als jungsversion paul, als mädchenversion paula und als kombi-e-book paul & paula erwerben. die mädchenversion ist superaufwändig – ihr könnt normale lange oder kurze ärmel nähen oder puffärmel. ihr könnt ein shirt oder gleich zwei kleidversion vernähen. also wirklich für jeden was dabei und in unzähligen varianten zu kombinieren.

 

die tollen ebooks bekommt ihr ab sofort im shop von petit et jolie. bei facebook und im blog zeigt sie noch viele andere superschöne pauls & paulas der anderen probenäherinnen. unbedingt anschauen!!!

 

herzlichen danke, liebe sabrina, dass ich wieder dabei sein durfte. :-*

 

alles liebe…


annelie.

 

die bilder hat mein bester gemacht…

linked @
kiddikram
meitlisache
creadienstag

4 Kommentare

  1. Deine Fotos sind wie immer wunderschön und setzen ‚Paula‘ ins rechte Licht. Der Stoff ist ebenfalls allerliebst. Seeehr schön!
    Liebe Grüße, Maarika

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.