please … relax.(me)

hallo meine lieben,

 

was haben wir grad stress um die ohren – neubau – alte wohnung herrichten zum verkaufen – arbeiten – nebenher noch haushalt  – und familie natürlich auch :-) … grad etwas viel. da kam der schnitt von yvonne gerade richtig…

ein gemütliches shirt – etwas „bauchumspielend“ damit man beim lümmeln aufm sofa nicht auch noch den selbigen einziehen muss 😉 mit dem klangvollen und auch „bezeichnenden“ namen: relax.me.

 

relax_me_4

 

wo geht nur die zeit hin – vielleicht habt ihr sie ja gesehen?

 

relax_me_1

 

hier hab ich einen meiner lieblingsstoffe von lillestoff vernäht. er ist etwas verspielt aber nicht zu sehr… also super auch für erwachsene 😉

 

relax_me_2

 

dieses mal mit der baustelle im hintergrund. 😉

 

relax_me_3

 

„lumpi“ musste natürlich mit aufs bild… hehehe

 

der schnitt ist wieder super – sehr schön erklärt. wie alle schnitte von yvonne auch super für nähanfänger geeignert. zur inspiration sind hier supertolle teile anderer näherinnen aus der DIY ★ leni pepunkt facebook gruppe.

das ebook relax.me gibts seit letzter woche schon…

 

alles liebe…


annelie.

 

die bilder hat wieder mein bester gemacht… und heute gehts auch wieder zu RUMs.

9 Kommentare

  1. Wow, das ist eine wunderschöne relax.me geworden!
    Ich hoffe der Stress macht auch mal Pause, so daß du auch mal relaxen kannst!
    LG Kristina

  2. Den Stoff habe ich ja in der Farbe noch nie gesehen (kenne ihn nur in grün). Echt schön. Und auch was du daraus gezaubert hast. Klasse.

    Liebe Grüße
    Christiane

    • aber natürlich, liebe yvonne, das nähen entspannt mich immer ungemein und ist mir grad sehr viel wert, auch wenn die zeit rar ist! :-* gerne wieder…

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.