pony tank

hallo meine lieben,

 

vor zwei wochen war das mädchenpaket dran – da gibt es jetzt auch die einzelnen schnitte bei annika im shop – und diese woche gibts das damenpaket! ich hab leider nur einen schnitt umgesetzt… aber dafür lieb ich das teil jetzt doch… jetzt doch? jaja… ich war mir mit der stofffarbe absolut nicht sicher, ob mir das gefällt an mir. hat halt doch schon etwas hautton… aber ich fühl mich doch ziemlich wohl in dem teil! der stoff ist ein traum! für das pony tank sollen eigentlich viskose- oder bambusjerseys verwendet werden. aber ich (hasse) viskosejersey und dann ergab es sich, dass vor kurzem dieser neue nosh stoff bei mir ankam! hippu heißt er und ist schön dünn und fällt butterweich. perfekt fürs pony tank finde ich. ich hab ihn noch in creme und khaki (und in blaugrau gibts ihn auch noch…) – also werden wohl noch zwei (oder auch drei?) pony tanks genäht werden!

 

ponytank_01

 

ponytank_02

 

ponytank_03

 

ponytank_04

 

ponytank_05

 

ponytank_06

 

ponytank_07

 

ponytank_08

 

ponytank_09

 

ponytank_10

 

ponytank_11

 

ponytank_12

 

schnitt: pony tank von chalk and notch – jetzt in deutsch aus dem damen-schnittpaket von naehconnection – zum superdupersonderpreis
stoff: „hippu“ – bereitgestellt von nosh organics
bündchen: 2×1 rib „maple sugar“ – bereitgestellt von nosh organics

 

hier hat sich annika die mühe gemacht und ein tolles lookbook zu allen schnitt gebastelt. voll cool!

 

machts euch nett…

alles liebe…

annelie.

 

linked @

rums
jahres-sew-along – ärmellos – fräulein an

2 Kommentare

  1. Wunderschön! Ich brauche unbedingt auch eines aus diesem Stoff. Und ein Feld zum Fotografieren 😉
    Liebe Grüße, Änni

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.