premiere {werbung}

hallo meine lieben,

 

habt ihr schonmal eine hose genäht? also ich meine eine richtige – mit gürtelschlaufen usw…

ich hab ja schon die ein oder andere hose genäht… aber das sind ja ganz einfache…

ich hatte vor kurzem das große glück von svenja von dem tollen label lotte&ludwig ausgewählt worden zu sein, ihren „erwachsen“ gewordenen schnitt ludwig lässig probe zu nähen…

also, an alle „großen“ da draußen…den supercoolen chinoschnitt gibts jetzt auch für uns!!! und ich bin total verknallt!!! ACHTUNG BILDERFLUT…

 

ludwig_lang_1

 

ludwig_lang_2

 

ludwig_lang_3

 

ich hab sogar die ersten 5 knopflöcher meines lebens genäht und sogar die knöpfe mit der maschine angenäht – das ging superleicht. :-) hätte ich das mal früher gewusst… *ggg*

 

ludwig_lang_4

 

ludwig_lang_5

 

ludwig_lang_6

 

ludwig_lang_7

 

die paspeltaschen sind im ebook nicht enthalten. ich hab sie von nem anderen ebook rein gebastelt… aber für meinen geschmack sind sie leider zu groß geworden. und sitzen zu tief und auch zu nah beieinandern. ich habe noch eine kurze hose genäht – die zeige ich euch bald – da hab ichs anders gemacht, da gefällts mir besser… aber kann ja nicht alles perfekt sein beim ersten mal, was? :-)

 

ludwig_lang_8

 

ludwig_lang_9

 

schnitt hose: mein ludwig lässig – chinohose – probegenäht für lotte&ludwig
schnitt top: mein allererstes top nach meinem eigenen schnitt aus jersey von stoffundstil.de
stoff: stretch twill von stoffundstil.de

 

machts euch nett…

alles liebe…


annelie.

 

linked @
outnow
rums

7 Kommentare

  1. Da bist du zurecht verknallt! Die Hose steht dir so gut und die Farben passen auch wunderbar zu dir!
    Die Po-Taschen sind tatsächlich immer ein bisschen schwer zu positionieren. Bei meinen Jeans mache ich das immer als Letztes und auch da nähe ich sie beim ersten Mal noch nicht ganz fest an. Das geht mit Paspeltaschen nicht ganz so einfach, aber jetzt hast du ja eine grobe Ahnung, was in Zukunft anders sein sollte.
    Sehr cooles Outfit in jedem Fall!
    Liebe Grüße,
    Marina

  2. Die Hose sieht megaklasse aus!
    Farblich gefällt sie mir so gut, dass ich die auch sofort anziehen würde
    (also wenn ich reinpassen würde)

    Lg, chrissi

  3. Super Hose. Super schick. Die Bilder sind auch klasse. Auf meinem Wunschzettel ist die Hose sowohl für Klein und Groß. Aber Respekt habe ich vor dem Nähen.

    LG Ephrata

  4. Premiere ist eindeutig gelungen – genauso würde mir die Hose auch gefallen. Der Schnitt ist schon vorgemerkt 😉
    Liebste Grüße,
    Maarika

  5. Wow! Tolle Buxe, vor allem die schiefe Naht vorn lässt sie sehr lässig aussehen! Das man Knöpfe mit der Maschine annähen kann habe ich noch nie gehört…und ich wäre auch nicht auf die Idee gekommen es zu versuchen.
    LG Melanie

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.