puppenliebe – ungebrochen

hallo meine lieben,

 

heute geht es weiter mit der puppenliebe… unsere greta hat natürlich noch ein outfit bekommen. man muss ja schließlich auch mal wechseln… :-)

 

das zweite outfit besteht aus einer bijou, beinschmeicheleien und stulpenliebe auch aus dem ebook von rosarosa.

 

greta_hhl_2

 

hier habe ich auch wieder passende puschen und ein mützchen für greta gehäkelt.

 

greta_hhl_1

 

schnitt: puppenliebe
stoff: letztes überbleibsel vom superlimitierten hamburger liebe happy jersey, den es bei stoff&liebe mal gab
lila uni-jersey und gepunkteter jersey aus meinem „kleinen“ stoffvorrat

bündchen: michas-stoffecke

 

ein ziemlich tolles schmankerl hab ich noch im bezug auf greta – das highlight sozusagen… seid gespannt. :-)

 

alles liebe…


annelie.

 

die bilder hat mein bester hab ich :-) gemacht…

linked @
creadienstag
meitlisache
meitlisache
häkelliebe

1 Kommentar

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.