quietschgelber panda…

hallo meine lieben,

 

ich mag ja pandas… deshalb fand ich auch die panda-stoffe von alles-für-selbermacher so toll. wenn ich nicht so viel stoff in meinem regal hätte und ich mir nicht auch noch ein stoffkaufverbot auf unbestimmte zeit auferlegt habe (ich bekomme einfach die türen am regal fast nicht mehr zu…) würde ich mir die neuen niedlichen minipandas auch noch holen… so herzig…

aber zurück zum großen panda. ich find ja senfgelb ist ja schon ne knallerfarbe… wie ihr bei meinem blazer ja schon sehen konntet. den trag ich ja echt total gerne… ich war ja erst skeptisch, aber zu meinem wintermädchen-bronte-shirt (das zeige ich euch bald…) passt der blazer perfekt…

aber ich schweife schon wieder ab… :-)

 

pandahose01

 

ich liebe ja solche hosen am lausmädle… und inzwischen mag sie sie auch gerne… :-)

 

pandahose02

 

pandahose03

 

pandahose04

 

madam hatte aber gar keine lust auf fotoshooting… *ggg*

 

pandahose05

 

schnitt: summer sea jerseyhose – ottobre 3/2013 – allerdings mit verlängerten beinen
stoff: sweat panda bär von andrea lauren über alles-für-selbermacher – gibts leider nimmer…

 

machts euch nett…

alles liebe…


annelie.

linked @

creadienstag

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.