RAGLAN.kids… meine neue shirtliebe fürs lausmädle

hallo meine lieben,

 

gestern war es endlich soweit und das neue ebook RAGLAN.kids von leni pepunkt ist online.

 

ich habe zwei shirts nach diesem supercoolen basic-schnitt genäht. heute bekommt ihr das erste zu sehen.

 

raglan_01

 

raglan_02

 

raglan_03

 

das mäuschen hat grad immer nicht so viel lust fotografiert zu werden… aber das ein oder andere foto ist zum glück immer dabei. :-)

 

raglan_04

 

schnitt: RAGLAN.kids von leni pepunkt
stoff: das wintermädchen von lillestoff, grüner jersey ausm stoffregal und weiße spitze vom möbelschweden
bündchen: apfelgrün von michas-stoffecke

 

bis heute abend 24 uhr bekommt ihr im onlineshop von leni pepunkt (und nur da – nicht bei dawanda) mit dem code „RAGLAN“ 10% rabatt auf dieses ebook. also schnell zugreifen! :-)

 

machts euch nett…

alles liebe…


annelie.

 

linked @
outnow

2 Kommentare

    • ach ja…grad wirds immer schwieriger die kleine zum fotografieren zu motivieren… nicht einfach. :-)

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.