rums mit pow pow juna im doppelpack {werbung}

hallo meine lieben,

 

und heute gleich nochmal… heute gibts nochmal ganz viele bilder für euch – und zwar pow pow juna im doppelpack! und zwar für das lausmädle und für mich. eine mutter-tochter-kombi! ich steh da ja eigentlich nicht so drauf, aber irgendwie musste es trotzdem sein. gemeinsam werden wir sie aber wohl selten tragen. *gg*

 

mppj_ppj_01

 

mppj_ppj_02

 

mppj_ppj_03

 

zwei kleine unterschiede habe ich dann doch gemacht zwischen unseren jacken. die vom lausmädle hat öhrchen bekommen. und die kordeln der kapuze sind auch unterschiedlich. meine dunkelblau mit der strickliesel und die von der kleinen dreifarbig als kordel gemacht – ich konnte mich sogar noch dran erinnern, wie man die macht. so einzwirbeln – kennt ihr das noch?

 

mppj_ppj_04

 

mppj_ppj_05

 

mppj_ppj_06

 

mppj_ppj_07

 

das ist momentan leider ein ganz typisches bild… sie ist grad so trotzig…

 

mppj_ppj_08

 

mppj_ppj_09

 

mppj_ppj_10

 

mppj_ppj_11

 

mppj_ppj_12

 

mppj_ppj_13

 

mppj_ppj_14

 

schnitt: mini pow pow juna – probegenäht für muckelie
aussenstoff: melierter sweat über königreich der stoffe
futterstoff: jersey ‚wolkenbruch‘ in dunkelblau von stoffregen über michas-stoffecke
bündchen: rosa von michas-stoffecke

 

machts euch nett…

alles liebe…


annelie.

linked @
outnow

1 Kommentar

  1. Superschön!!!
    Ich hab ja schon überlegt ob ich den Schnitt für die Großen brauche, aber vielleicht brauche ich gleich beide 😉
    Und auch die Leggins und der Rock…*schmelz*
    Die Stoffe werden hier noch gestreichelt.
    Ist der Rock eine Hedy von petitetjolie?
    lg Angelika

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.