save the planet

hallo meine lieben,

 

ich habe mir ein shirt genäht…

kennt ihr den neuen kinderschnitt von marte von compagnie m? ich durfte für marte den tollen schnitt nore dress fürs lausmädle nähen. bilder gibts dazu demnächst… denn es geht ja um mein shirt… 😉 ich bin so begeistert vom nore dress, dass ich mein shirt gehackt habe… ich hab den fledermausärmelschnitt frau edda von hedi näht genommen und einfach ein bischen rumgeschnippelt. das macht echt spass – und das ergebnis ist spitze… aber die ganze arbeit hätte ich mir gar nicht machen müssen, da marte das nore dress auch für uns große mädels plant… *yippie*…

aber trotzdem jetzt zu meinem patternhack. ich hab also schnitt geschnippelt und dann stoff geschnippelt. nähen hat natürlich dann etwas länger gedauert, also den schnitt ohne hack zu nähen. *ggg* ich hab übrigens wieder tollsten nosh-jersey angeschnitten. ach was bin ich begeistert von dieser stoffqualität! superweich! am liebsten würd ich nichts anderes mehr verarbeiten… :-)

etwas aufgehübscht hab ich das shirt noch mit einem nigelnagelneuen plottmotiv von hamburger liebe. ich darf für die liebe susanne ihre designten plottermotive probeplotten… psst… da kommt noch gaaaanz viel 😉 das tolle motiv „save the planet“ gibts seit gestern bei alles für selbermacher.

 

planet_herz-lieb_01

 

planet_herz-lieb_02

 

planet_herz-lieb_03

 

planet_herz-lieb_04

 

planet_herz-lieb_05

 

schnitt: frau edda von hedi näht – gehackt
stoff: jersey coral – bereitgestellt von nosh organics
kombistoff: midi stripes coral/grey mel. – bereitgestellt von nosh organics
plotterdatei: „save the planet“ schriftzug – probegeplottet für hamburger liebe

 

machts euch nett…

alles liebe…


annelie.

 

linked @
rums

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.