schneeflöckchen – weißröckchen… {werbung}

hallo meine lieben,

 

das lausmädle hat nun noch mehr winteroutfits im schrank… und ich finde, sie stehen ihr total gut. das kleidchen vom montag durftet ihr schon sehen… heute zeige ich euch einen neuen lieblingsrock und die passende mütze dazu:

 

schneeflocken_lila_05

 

schneeflocken_lila_06

 

war gar nicht so einfach scharfe fotos hin zu bekommen… kleiner springer…

 

schneeflocken_lila_07

 

schneeflocken_lila_08

 

schneeflocken_lila_09

 

und noch ein paar detailbilder…

 

schneeflocken_lila_01

 

schneeflocken_lila_02

 

schneeflocken_lila_03

 

schneeflocken_lila_04

 

schnitt rock: hedy von petit et jolie
schnitt mütze: cosy von petit et jolie
schnitt legging: bein.pünktchen von leni pepunkt
stoff: sparkling stars grau (ich finde ja, dass er eher etwas lila wirkt…) by eladu, bereitgestellt von michas-stoffecke
bündchen und kombistoff: aus meinem stoffregal

 

schneeflocken_lila_10

 

wer, kleines mäuschen, hat dir eigentlich erlaubt so schnell so groß zu werden?

 

machts euch nett…

alles liebe…


annelie.

 

vergesst nicht, ihr könnt euch noch bis heute abend mitternacht auf mein erstes probenähen bewerben!!!

 

linked @
outnow

4 Kommentare

  1. deine Kleine sieht so süß aus in dem Outfit!! ♥ Wieviele „bein.Pünktchen“ hast du eigentlich schon im Schrank hängen?? Freut mich :-) Knutscha, Yvonne

    • danke, süße… und ich hab ehrlich keine ahnung, wieviele es schon sind :-) ich hab den überblick verloren. *ggg*

  2. Hallo :-))
    das schöne Sweatshirt mit der Kaputze, das Du bei Micha’s eingestellt hast (Nähbeispiel für unsere Stretch-Sweat-Blockstars):
    Magst Du mir den Schnitt verraten?
    ganz liebe Grüße
    Gundula

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.