schnuffies…

hallo meine lieben,

 

mein kleines mädchen hat eine kleine eigenheit, die die große auch schon hatte… sie braucht beim schlafen was über den augen… schlafmaske wäre jetzt wahrscheinlich nicht so praktisch 😉 deshalb haben wir immer spucktücher über sie gelegt. die popligen spucktücher sind nun aber doch etwas öde… deshalb hab ich fürs babymädchen aus wunderschön weichem musselin zwei „schnuffies“ genäht.

ich hab mir schon – gleich nach erscheinen – ein tolles buch von der lieben susa von susalabim gekauft! ich habe es sooo oft durchgeblättert, aber bisher nichts daraus genäht. bis jetzt…

 

schnuffis_06

 

schnuffis_05

 

schnuffis_03

 

schnuffis_04

 

schnuffis_02

 

schnuffis_01

 

schnitt: mama baby nähbuch von susalabim
altrosa musselin: hab ich hier im ort bei meiner freundin nelly im laden koko&dolores geshoppt
grauer musselin: selbstgefärbtes bio-mull-rohgewebe von siebenblau.de

 

ich hab den hund, die katze und die maus genäht. der hund ist an einen dünneren, selber grau gefärbten, musselin genäht. und die katze und die maus sind an je einer ecke vom fluffigen, altrosanen musselin befestigt. damit kann die kleine dann auch mal spielen… so süß die motive!

 

machts euch nett…

alles liebe…


annelie.

 

linked @
kiddikram
sew mini
made4girls

1 Kommentar

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.