schon lang keine big bijou mehr gezeigt ;-)

hallo meine lieben,

 

ich hatte es euch ja schon prophezeit – die dritte war nicht die letzte bigbijou :-).

ich habe allerdings mal etwas mit dem „brustteil“ gespielt und mir die falten vom martha-oberteil reingebastelt…

 

bigbijou_afsm_1

 

bigbijou_afsm_2

 

schnitt: bigbijou von rosarosa
stoff: triangles und blockstreifen in apricot von andrea lauren über alles-für-selbermacher (gibts aber nicht mehr – nur noch in mint)
bündchen: farblich passendes bündchen von alles für selbermacher, das es nicht mehr gibt

 

bigbijou_afsm_3

 

ein bisschen spaß muss sein… :-)

 

leider muss ich aber sagen, dass mir diese superhellen farben nicht wirklich stehen. zumindest nicht als sweat und nicht im winter… :-)

 

alles liebe…


annelie.

 

linked @
RUMs

1 Kommentar

  1. Liebe Annelie,
    ich finde, die BigBijou schaut super aus! Und auch die hellen Farben im Winter! Ich kann dich aber sehr gut verstehen (ich trage schon die ganze Woche schwarze Oberteile ;)) und auch mein Hoodie aus dem Triangle-Sweat überzeugt mich nicht immer 😀 Aber im Sommer muss man ihn am Abend eventuell auch mal tragen 😉
    Liebe Grüße,
    Marina

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.