schwäne auf sardinien

hallo meine lieben,

 

ich hab für den urlaub so ein paar teile genäht… ich liebe es auf sardinien fotos von tollen klamotten zu machen! der beste hat familie dort, deshalb sind wir auch jedes jahr dort… aber natürlich auch wegen des tollsten strandes der welt und der, die wir allerdings erst dieses jahr entdeckt haben, besten eisdiele der welt. 😉 also näh ich immer „verstärkt“ vor dem urlaub. leider ist es doch immer etwas knapp, auch wenn wir schon wochen vorher buchen… irgendwie haperts stark an meiner zeitplanung. naja… ein paar hübsche teile sind entstanden und tolle bilder noch dazu!

das erste zeige ich euch heute. ich habe nochmal ein sommerblüschen nach dem tollen schnitt von leni pepunkt genäht. und das ist momentan mein liebstes shirt. denn ich habs wieder aus jersey genäht… und zwar aus wieder wunderbar tollem nosh-jersey. ich liebe das design!

 

bluse_nosh_01

 

bluse_nosh_02

 

bluse_nosh_03

 

bluse_nosh_04

 

bluse_nosh_05

 

bluse_nosh_06

 

bluse_nosh_07

 

bluse_nosh_08

 

schnitt: sommer.bluse probegenäht für leni pepunkt
stoff: joutsen jersey in grau – bereitgestellt von nosh organics – leider gibts den nur noch in grün und blau – in anderen farben gibts den auch noch als sweat!

 

machts euch nett…

alles liebe…

annelie.

 

linked @

rums

2 Kommentare

  1. Hallo Annelie!
    Ich gebe Dir Recht: Es sind wirklich tolle Fotos! Was aber auch am Model liegt und dem super tollen Shirt!! Ich würds genauso tragen.
    Bin gespannt auf die nächsten Urlaubsteile :-)
    Vg von Anna

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.