sew sweetness taschen blog tour – annex

hallo meine lieben,

 

die liebe annika von naehconnection werkelt ja auch was das zeug hält… wenn ihr wüsstet, was da so alles entsteht momentan – verrückt.

seit montag läuft die sew sweetness taschen blog tour… die talentierte sara lawson von sew sweetness entwirft wunderschöne taschenschnittmuster – die es nun bei annika im naehconnectionshop auf deutsch zu kaufen gibt.

ich habe dafür zwei annex – eckige beuteltaschen genäht. diese tasche ist wirklich raffiniert. mit zwei fächern kommt sie daher. und wenn man die innentaschen noch farblich unterscheidet, gibt das den extra kick! ich liebe meine zwei täschchen und sie sind fleissig im gebrauch. die große für das häkelzeug für unterwegs und in der kleinen sind meine schminksachen super untergebracht. ein fach für die „täglichen“ sachen und im anderen ist dann lidschatten und nagelfeile untergebracht – was man ja nicht jeden tag braucht. ich liebe diese taschen und meine kleine hat auch schon bedarf angemeldet – mädchen eben – zwar nicht für schminkzeug, aber täschchen kann man ja nie genug haben… 😉

 

annex_herz-lieb_01

 

annex_herz-lieb_02

 

annex_herz-lieb_03

 

annex_herz-lieb_04

 

annex_herz-lieb_05

 

schnitt: annex eckige beuteltasche in drei größen – jetzt in deutscher übersetzung bei naehconnection
stoffe und zubehör: alle aus dem stoffregal

 

machts euch nett…

alles liebe…


annelie.

 

linked @
sew sweetness taschen linkparty von allie&me
after work sewing
tt – taschen und täschchen

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.