shandiin tank aus double gauze

hallo meine lieben,

 

am dienstag hab ich euch schon ein teil aus dem neuen naehconnection-mädchenschnittpaket gezeigt. heute gibts gleich nochmal eins.

erst war ich skeptisch, dass ich das teil diese woche noch fertig bekomme… ich hatte die falsche größe abgepaust (ein tipp von mir, messt euer kind aus und geht unbedingt nach der maßtabelle!!!). also heute mittag nochmal – zack zack – zwischen arbeiten und lausmädle-vom-kindergarten-abholen neu abgepaust (ich habe hier weite 3y und länge 5y genäht!). für den zuschnitt hats auch noch gereicht. dann das mädchen abgeholt und beim kindergeburtstag der kindergartenfreundin abgeliefert… natürlich hatte sie mich nicht gleich gehen lassen, sondern ich durfte erst nach 45 minuten (!) geschenke auspacken gehen. also schnell heim und los gelegt. lief zum glück alles wie am schnürchen und das tank ist superschnell genäht. ich bin grad so fertig geworden, bevor das mädchen wieder abgeholt werden musste.

ganz überrascht war ich allerdings, dass sie tatsächlich einverstanden war, fotos zu machen… ich war tatsächlich etwas baff… und die bilder sind toll geworden. finde ich zumindest. ich wollte die ganze zeit schon bilder an den feldern machen.

ein genuss zum vernähen war natürlich auch dieser wunderschöne bio double gauze von der eulenmeisterei. sowas von schön weich und luftig! und die koralle-pfirsich farben – herrlich. perfekt für diesen tollen schnitt! allerdings würde ich wohl das schrägband doch nicht mehr aus double gauze nähen… das schrägband hat doch sehr nachgegeben. (deshalb sieht das tank auch etwas groß aus…)

(sie hat eigentlich ne jeanshort drunter… die sieht man aber leider gar nicht. *ggg*)

 

shandiin_eulenmeisterei_01

 

shandiin_eulenmeisterei_02

 

shandiin_eulenmeisterei_03

 

shandiin_eulenmeisterei_04

 

shandiin_eulenmeisterei_05

 

shandiin_eulenmeisterei_06

 

shandiin_eulenmeisterei_07

 

shandiin_eulenmeisterei_09

 

shandiin_eulenmeisterei_10

 

schnitt: shandiin tank aus dem mädchen-schnittpaket von naehconnection – zum superdupersonderpreis
hauptstoff: „blossoms“ MONALUNA bio double gauze – bereitgestellt von der eulenmeisterei
kombistoff: „daisies“ MONALUNA bio double gauze – bereitgestellt von der eulenmeisterei

 

hier sind nochmal alle schnitte des pakets:

der ash jumpsuit von petit a petit, der in sieben varianten genäht werden kann;
das cascade maxidress von chalk and notch, das im schrägen fadenlauf zugeschnitten wird und deshalb besonders schön fällt;
das first day dress von made, das in fünf varianten daher kommt;
das polina dress von coffee and thread, das man in zwei varianten nähen kann;
das shandiin tank von lou bee clothin, das man auch verlängert als tunika nähen kann;
und das bohemian babydoll von e and e patterns.

das schnittpaket gibts noch mit einem rabatt von 30 % zum einzelkauf… aber einzeln gibts die schnitte dann auch ganz bald…

 

machts euch nett…

alles liebe…

annelie.

 

linked @

dienstagsdinge
creadienstag

2 Kommentare

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.