shape lines 2.0 auf strandkleid…

hallo meine lieben,

 

vor kurzem hatte ich das glück und durfte ganz ganz tolle stoffe vernähen: die neuen shape lines 2.0 von mamasliebchen. was hab ich mich gefreut, dass ich da mitmachen durfte… ich habe zwei tolle farben bekommen: ice blue, das etwas wie mint aussieht und pink! die stoffe fühlen sich sowas von toll an und die farben sind einfach der oberhammer!

aber seht selber… es sind zwei strandkleider entstanden. ist ja bald urlaub, da bot sich das an… und die stoffe passen perfekt dazu!

 

shapelines_ice_blue_01

 

shapelines_ice_blue_02

 

shapelines_ice_blue_03

 

shapelines_ice_blue_04

 

shapelines_ice_blue_05

 

shapelines_ice_blue_06

 

shapelines_pink_01

 

shapelines_pink_02

 

shapelines_pink_03

 

shapelines_pink_04

 

shapelines_pink_05

 

shapelines_pink_06

 

schnitte: strandkleider von kibadoo
stoffe: shape lines 2.0 „ice blue“ und „pink“ – probegenäht für mamasliebchen – aktuell zur vorbestellung!

 

ich hab bei den strandkleidern jeweils einfach den halsausschnitt statt v-förmig abgerundet und schlicht mit bündchen versäubert. das ging ratzfatz!

 

so, dann klickt mal schnell rüber zu mamasliebchen und vorbestellt euch eure liebslingsfarben! auf saskias facebookseite seht ihr alle vernähten beispiele…

 

shapelines

 

machts euch nett…

alles liebe…


annelie.

linked @
RUMS

5 Kommentare

  1. So toll schaut ihr zwei aus! Ich hab den Schnitt auch im Partnerlook genäht … war der absolute Hingucker letzten Sommer! :-)

    lg susanne

    • danke liebe susanne, wir werden aber wohl nicht im partnerlook unterwegs sein… ich persönlich steh da nicht so drauf. 😉

  2. Wunderschöne Strandkleider sind das geworden! Besonders deins gefällt mir richtig gut. Ice Blue habe ich mir jetzt auch noch bestellt :-)

    LG
    Kristina

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.