shirt easy 2.0 – so easy wie es heißt – reloaded! – {werbung}

hallo meine lieben,

 

vor langer zeit – sage und schreibe 9 monaten – hat sich yvonne von leni pepunkt gedacht, auch noch ihren dritten, der noch mit hand gezeichneten schnitte zu überarbeiten und um zwei doppelgrößen zu erweitern. der „alte“ schnitt wurde neu begradigt und als zusatz gibts auch noch eingrifftaschen dazu. alle infos und wie ihr, die ihr den „alten“ schnitt schon habt, an die anderen größen kommt könnt ihr bei yvonne im blog nachlesen.

naja…mittlerweile sind die bilder ja schon etwas älter…das mädchen größer und das haus im hintergrund fertig. *g*

 

easy_1

 

easy_3

 

easy_4

 

die ärmelchen hab ich an der bündchenkante mit framilonband etwas „gepufft“.

 

easy_5

 

easy_6

 

easy_7

 

schnitt: shirt easy 2.0 von leni pepunkt bereitgestellt
stoff: von meiner schwägerin :-)
bündchen: rosa von michas-stoffecke

 

alles liebe…


annelie.

 

die bilder hat wieder mein bester gemacht – damals noch auf der rohbau-baustelle…

linked @
kiddikram
meitlisache
outnow

1 Kommentar

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.