sommer auf dem blog…

hallo meine lieben,

 

{werbung} ich denke ich spreche nicht nur für mich – ich hab die nase voll von dieser eisigen kälte!!! ich mag nicht mehr zig schichten anziehen – und mit zwei kindern ist das ja auch noch richtig zeitintensiv. ich will barfuss – sonne – tshirt – usw…

deshalb freue ich mich jetzt um so mehr euch diese sommerlichen bilder zu zeigen – die sind nämlich schon letzten spätsommer entstanden, als die liebe sabrina von petit et jolie zum probenähen für das kleidchen ava geladen hat. durch die geburt ihres dritten kindes kam das ebook leider etwas zum liegen, aber sind wir mal ehrlich… im spätsommer/herbst näht eh kaum mehr jemand kleider. also kommt das doch jetzt gerade recht! der frühling steht (hoffentlich mal endlich) vor der tür – also rann an die kleidchen!!!

das kleid kann aber nicht nur mit kurzen, sondern auch mit langen ärmeln genäht werden.

 

ava_nosh_04

 

ava_nosh_01

 

ava_nosh_03

 

ava_nosh_05

 

ava_nosh_06

 

ava_nosh_07

 

ava_nosh_08

 

ava_nosh_10

 

schnitt kleid: kleidchen ava – probegenäht für petit et jolie
schnitt leggings: kleidchen ava – probegenäht für petit et jolie
punktestoff: pyry jersey sugar – gibts leider online nicht mehr – bereitgestellt von nosh organics
heller stoff: hippu single in vanilla – bereitgestellt von nosh organics

 

machts euch nett…

alles liebe…

annelie.

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.