sommer.bluse für mami

hallo meine lieben,

 

wenn manches probenähen etwas länger dauert, weil irgendwie noch einiges anzupassen ist – so geht manch anderes ratz fatz, weil schon alles passt. so war es hier beim neuen schnitt SOMMER.bluse von leni pepunkt. da hat gleich alles gepasst! wir probenäherinnen lieben den neuen schnitt, weil er sich nicht nur, wie empfohlen aus leichten fashionstoffen nähen lässt, sondern auch super aus jersey. ich hab meine aus kuschelweichem, pfirsichfarbenen jersey von stoff&stil genäht. ich liebe das blüschen! ich hab auch noch ein zweites aus tollstem noshjersey genäht… die bilder zeige ich euch auch bald. und ich werd wohl auch noch eine aus musselin nähen… das geht nämlich auch! aber jetzt erstmal zu meinem blüschen:

 

bluse_pfirsich_01

 

bluse_pfirsich_03

 

bluse_pfirsich_04

 

bluse_pfirsich_05

 

schnitt: sommer.bluse probegenäht für leni pepunkt
stoff: weicher pfirsichfarbener jersey von stoff&stil

 

schaut euch unbedingt alle probenähergebnisse im lookbook an. so cool!

 

machts euch nett…

alles liebe…

annelie.

 

linked @

rums

2 Kommentare

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.