sommer-strand-gemütlich-hose

hallo meine lieben,

 

wir waren im urlaub… vielleicht habt ihr es euch schon bei dem ein oder anderen bild einer der letzten beiträge gedacht… wir waren wieder auf sardinien… und da lässt sichs einfach am besten fotografieren!

vor unserem urlaub habe ich noch ein superüberraschungsstoffpaket von natascha von astrokatze bekommen. es waren zwei tolle stoffe darin. einen davon zeige ich euch heute. den wunderschönen dunkelblauen delta3 habe ich mir gleich als diese hose vorgestellt! und sie ist genauso toll geworden wie gedacht!

 

delta_01

 

delta_02

 

delta_03

 

delta_04

 

delta_05

 

delta_06

 

delta_07

 

delta_09

 

delta_11

 

schnitt hose: ludwig lässig von lotte&ludwig
stoff: dunkelblauer delta3 – probegenäht für astrokatze
schnitt top: muckelie-top von muckelie
stoff top: leichter melange jersey in salmon pastell vom kleewald

 

machts euch nett…

alles liebe…


annelie.

 

linked @
rums

9 Kommentare

  1. oh jaaaa… das sieht alles einfach super aus! Tolle Hose, toller Stoff – und vor allem: Toller Strand! Neid.
    (aber bei uns geht’s auch bald in die Sonne – YES! 4 Wochen noch ♥)
    LG, Yvonne

  2. Die ist ja auch richtig toll!! Bin gespannt was du noch alles im Gepäck hattest! Den Hintergrund könnte ich mir noch eine Weile ansehen!!
    Bussi Andrea

  3. Toll deine Hose! Da könnte ich mir fast vorstellen dass ich mich da auch mal dran wage… Und tolle Fotos! Lg Sarah

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.