sommergarderobe fürs lausmädle…

hallo meine lieben,

 

ich habe jetzt auch endlich mal mit der sommergarderobe fürs lausmädle begonnen… den startschuss hat die liebe natascha von astrokatze gegeben – sie hat vor kurzem ihre erste stoffkollektion veröffentlicht und hat mich angeschrieben und gefragt, ob ich nicht lust hätte ihre stoffe probezuvernähen… da musste ich nicht lange überlegen – die sind wirklich super schön! :-) die stoffe mit den niedlichen einhörnern, hunden und kirschen sind aus bio-baumwolle aus kontrolliertem anbau. sie werden umweltfreundlich hergestellt und das auch noch mit sozial verträglichen arbeitsbedingungen. das find ich super!!!

 

den anfang machen die kirschen… dazu hatte ich nämlich nen passenden kombistoff da ;-):

 

kirsch_01

 

den schnitt „lucky cat tunika“ aus der ottobre 1/2013 wollte ich schon ewig mal vernähen – der stoff hat irgendwie danach geschrien… 😉

 

kirsch_02

 

meinem lausmädle gefällt die tunika sehr gut…sie wollte sie gleich anziehen. :-)

 

kirsch_03

 

die mütze hat übrigens die oma gestrickt… ich kann nicht stricken… 😉

 

kirsch_04

 

kirsch_05

 

kirsch_06

 

und auch noch von hinten…

der schnitt ist aus einer ottobre. der punktestoff ist aus meinem fundus…

die tage gibts dann noch was hübsches… muss aber noch fotografiert werden. :-)

 

herzlichen danke, liebe natascha, dass ich deine stoffe vernähen durfte. :-*

 

alles liebe…


annelie.

 

die bilder hat mein bester gemacht… und ab dafür mit dem posting zu kiddikram und meitlisache.

4 Kommentare

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.