sommerkleid – strandkleid – masina

hallo meine lieben,

 

heute ist es zwar (endlich) mal etwas kühler, aber ich möchte euch heute unbedingt ein tolles sommerteil von mir zeigen. fotos sind im urlaub entstanden… da passt sowas luftig leichtes einfach perfekt!!!

 

masina_1

 

masina_2

 

masina_3

 

masina_4

 

masina_5

 

masina_6

 

schnitt: masina von ki-ba-doo aka frau liebstes
stoff: himbeerfarbener struktur-flammgarn-sanetta-jersey – über michas-stoffecke
drops von enemenemeins – über lillestoff (das war die zweite auflage 😉 ) – gibts leider nicht mehr…

 

letztes jahr hab ich masina schon genäht – aber nur als top… dieses mal musste es aber unbedingt das kleid sein… ich liebe es!!!

 

machts euch nett…

alles liebe…


annelie.

 

die bilder hat mein bester gemacht…

linked @
rums

4 Kommentare

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.