sweat-cardigan mit wolke

hallo meine lieben,

 

beim probenähen für den #12 lieblings-mantel von mamasliebchen ist nach dem finalen schnitt noch ein cardigan mit kragen entstanden. den zieht die kleine grad gar nicht mehr aus… (mama freut sich riesig, dass die kleine endlich mal wieder genähtes anzieht…)

 

mantelliebchen_jacke_01

 

wieder nicht mit knöpfen, wie eigentlich im schnitt vorgesehen, da mein maschinchen immernoch nicht wieder funktioniert.. (liebes husqvarna viking team, ist es eigentlich so schwer einen popligen nadelhalter her zu bekommen?) naja… ich hab dann wieder improvisiert und zwei kordeln gehäkelt. einmal am vorderteil zwischen gefasst und einmal mit der kunstlederwolke festgenäht. ist superniedlich.

 

mantelliebchen_jacke_02

 

mantelliebchen_jacke_03

 

mantelliebchen_jacke_04

 

schnitt: #12 lieblings-mantel – probegenäht für mamasliebchen
aussenstoff: grauer sweat aus dem stoffregal
futterstoff: clouds von laitnerei über michas-stoffecke (momentan nicht lieferbar)
bündchen: rosa von michas-stoffecke

 

machts euch nett…

alles liebe…


annelie.

linked @
kiddikram
meitlisache

2 Kommentare

  1. Oh der ist ja toll! die Kombination aus grau und rosa gefällt mir gut :) und dass Bänder statt Knöpfe dran sind, finde ich auch schön, ist mal was anderes!

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.