sweat.jacke die zweite…

hallo meine lieben,

 

heute zeig ich euch noch die zweite sweat.jacke, die beim probenähen für yvonne entstanden ist… (eigentlich die erste, weil der schnitt im laufe des probenähens nochmal komplett über den haufen geworfen wurde – aber mir gefällt meine bötchenjacke so gut, dass ich sie euch nicht vorenthalten wollte…)

 

das ebook gibts immernoch bei yvonne im shop. 😉 falls ihr es euch noch nicht geholt habt…

 

hier also jetzt meine etwas-weitere-lieblings-sweat.jacke… i’m totaly in love… im urlaub am strand ständig getragen :-)

 

sweatjacke_boetchen_01

 

genäht aus lieblingsbötchenstoff von cherry picking, kombiniert mit einem grauen kuschelsweat von königreich der stoffe und superschönem türkisfarbenen bündchen von swafing glaube ich – gefunden im tollen neuen stoffladen in ulm koko & dolores

 

sweatjacke_boetchen_02

 

schaut euch doch noch die anderen tollen probenähergebnisse in yvonnes facebook-gruppe an… es lohnt sich!!!

 

sweatjacke_boetchen_03

 

sweatjacke_boetchen_04

 

machts euch nett…

alles liebe…


annelie.

 

die bilder hat wieder mein bester gemacht… und heute gehts auch wieder zu RUMs.

7 Kommentare

  1. wow… was für tolle Fotos schon wieder. Und ja – die weitere Jacke ist auch echt schön!! Tolle Stoffkombi – wieder mal! LG, yvonne

  2. Diese Jacke ist ja auch wieder so cool geworden!!! Vor allem die türkisfarbenen Bündchen zu dem grau und den Bötchen finde ich toll!
    Deine Fotos sind immer so scön ❤️
    Nicht schlecht, wenn man als Bloggerin einen Mann vom (Foto)Fach hat

    • danke karina, und ja, es ist tatsächlich unheimlich praktisch nen „fotograf an der hand“ zu haben. :-)

    • danke scharly.. und hier im süden ists nicht so arg kalt.. da reicht das dünne strickwestle… :-)

      lg annelie.

  3. Auch wenn ich mich wiederhole: Ich find die Kombi mit türkis einfach klasse!
    Ich bin da meist nicht so experimentierfreudig…ein Fehler!

    Um den Profi-Fotografen im Hause beneide ich Dich ja auch glühend!
    Das ist schon eine feine Sache. Die Bilder am Meer… hachz!

    Ganz liebe Grüße,
    Katja

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.