swing swing!

hallo meine lieben,

 

das probenähen für das neue swinging raglan von leni pepunkt war ganz schön aufregend… ich hab nach der ersten schnittversion dieses shirt genäht… aber dann kam die idee auf, die rückenpasse anders herum zu machen… war dann aber doch nicht so toll. dann wars aber irgendwie plötzlich viel enger das shirt. also wieder zurück zum anfang. naja… was lange währt wird endlich gut und rausgekommen ist ein superschöner schnitt – luftig leicht für den (hoffentlich bald mal) kommenden frühling. man kann den schnitt aber auch aus sweat dann für den herbst nähen. mit snood-kragen, oder bündchen am ausschnitt. und dann gibts auch noch zwei ausschnitttiefen. und 3/4tel- oder kurzarm… also für jeden was dabei! die vielen tollen probenähbeispiele seht ihr hier im lookbook.

 

swingingRaglan_01

 

swingingRaglan_02

 

swingingRaglan_06

 

swingingRaglan_08

 

swingingRaglan_12

 

swingingRaglan_16

 

swingingRaglan_17

 

swingingRaglan_18

 

swingingRaglan_19

 

swingingRaglan_20

 

schnitt: swinging raglan von leni pepunkt
stoff: weicher streifenjersey von stoff&stil

 

machts euch nett…

alles liebe…


annelie.

 

linked @
rums
12 colors of handmade fashion

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.