the trees fürs bauchmädchen

hallo meine lieben,

 

und noch ein schönes design durfte ich kürzlich für michas stoffecke vernähen. niedliche kleine bäumchen. da musste es dann auch etwas verspielter sein und ich habe eine kleine borte für den saum gehäkelt. hach…ich freu mich schon das bauchmädchen da endlich reinpacken zu dürfen… wieder genäht in 62.

 

baeume_01

 

baeume_02

 

baeume_03

 

baeume_04

 

baeume_05

 

baeume_06

 

schnitt hose: jinx von rosarosa
schnitt tunika: trägerkleid von klimperklein – ich habe oben noch jeweils links und rechts nen knopfverschluss dazu gebastelt, damits auch leicht über den kopf geht
stoff tunika: the trees auf nachtblau nach einem design von dana stoffregen – bereitgestellt von michas stoffecke
stoff hose: türkisfarbener kuschelsweat von by graziela
bündchen: hellaqua-farbenes bündchen von michas stoffecke

 

machts euch nett…

alles liebe…


annelie.

 

linked @
kiddikram
sew mini

2 Kommentare

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.