tolle neue stöffchen…

hallo meine lieben,

 

ich durfte kurz vor der geburt nochmal tolle neue stöffchen vernähen. für michas stoffecke. rausgekommen sind ein paar teile, die schön untereinander kombinierbar sind. aber gleich in größe 62. ich habe auch mal wieder ein paar neue schnittmuster verwendet. man kann ja nicht immer nur das gleiche nähen…

outfit 1:

 

DSC02907

 

DSC02908

 

DSC02909

 

DSC02910

 

DSC02911

 

DSC02912

 

schnitt leggings: „rainy sky“ aus der ottobre 4/2012
schnitt shirt: „little elephant – kapuzentunika“ aus der ottobre 3/2013
stoff shirt: stretchjersey rainy day vögel beere – nach einem design von birgit boley – bereitgestellt von michas stoffecke
kombistoff shirt: stretchjersey rainy day tropfen beere – nach einem design von birgit boley – bereitgestellt von michas stoffecke
stoff leggings: aus meinem stoffregal

 

outfit 2:

 

DSC02913

 

DSC02914

 

DSC02915

 

DSC02916

 

DSC02917

 

DSC02918

 

schnitt leggings: „rainy sky“ aus der ottobre 4/2012
schnitt shirt: kleine maid von goldkrönchen
stoff: stretchjersey rainy day blätter rosa – nach einem design von birgit boley – bereitgestellt von michas stoffecke
kombistoff: stretchjersey rainy day tropfen beere – nach einem design von birgit boley – bereitgestellt von michas stoffecke

 

und nochmal ne leggings:

 

DSC02919

 

DSC02920

 

DSC02921

 

DSC02922

 

DSC02923

 

schnitt: „rainy sky“ aus der ottobre 4/2012
stoff: stretchjersey rainy day äpfel beere – nach einem design von birgit boley – bereitgestellt von michas stoffecke

 

und noch ein jäckchen:

 

DSC02924

 

DSC02925

 

DSC02926

 

DSC02927

 

DSC02928

 

DSC02929

 

DSC02930

 

schnitt: „drummer“ aus der ottobre 4/2013
futterstoff: stretchjersey rainy day türkis – nach einem design von birgit boley – bereitgestellt von michas stoffecke
aussenstoff: aus meinem stoffregal

 

und noch eine kleine geschichte am ende: die sachen waren schon länger vernäht und die fotos hab ich erst später gemacht. ich habe die bilder tatsächlich erst kurz vor der geburt abgeliefert… und zwar so kurz, dass ich während dem bearbeiten den blasensprung hatte. *ggg* und dann gleich alle fünf minuten wehen veratmet… keine drei stunden nachdem ich die bilder an die liebe stephie verschickt hatte, war unser mäuschen dann da… das timing also perfekt. 😉

 

machts euch nett…

alles liebe…


annelie.

 

linked @
kiddikram
sew mini

2 Kommentare

  1. Hallo Annelie!

    Erstmal noch meine herzlichsten Glückwünsche zur Geburt eurer Tochter ?.
    Die Sets sind alle sehr süß, die Jacke gefällt mir am besten. Und es gibt wohl nichts Praktischeres als Leggings für Babys.

    Du nähst immer so ordentlich, die Schleifchen, die Falten und das Gekräuselte… und das bei Mini-Größe 62!! Puuhhh, das schaff ich nicht ?. Also echt da zieh ich meinen Hut vor!

    Liebe Grüße und genießt die schöne erste Zeit!

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.