tulpenfeld

hallo meine lieben,

 

irgendwie hatte ich in letzter zeit immer das gefühl für pullis ist es schon zu warm… da brauch ich euch meinen neuen toaster#2 pulli nicht mehr zeigen… aber da es ja nun diese woche so eisig ist und sogar wie wild geschneit hat, passt das ja nun super! dann könnt ihr euch nämlich auch noch ganz schnell so einen tollen pulli nähen!

mein neuer pulli ist schon länger fertig und er hat auch wieder mal lieblingsteilcharakter! ich liebe senf und den toaster#2. der schnitt ist einfach was besonderes! falls ihr den noch nicht habt… holt ihn euch! :-)

 

toaster_gelb_06

 

toaster_gelb_01

 

toaster_gelb_02

 

toaster_gelb_03

 

toaster_gelb_04

 

toaster_gelb_05

 

toaster_gelb_07

 

toaster_gelb_10

 

toaster_gelb_12

 

toaster_gelb_15

 

schnitt: toaster #2 von sew house seven in deutscher übersetzung von näh-connection
stoff: tollster tulpensweat von stoff&stil

 

machts euch nett…

alles liebe…


annelie.

 

linked @
rums

9 Kommentare

  1. Den Stoff habe ich heute im Regal gesehen und fand ihn auch gleich super hübsch! Dir steht er ganz hervorragend und der Schnitt ist ja Hammer. Hab ich mir gleich mal gemerkt. Vor ein paar Tagen habe ich nämlich an genau so einen Pulli gedacht. Danke für die Inspiration! LG Jenny

  2. Ich finde den riichtig schön! Die Farbe ist zaberhaft und so passend für den Frühling :)
    Liebe Grüße, Fredi

  3. Liebe Annelie, vor dem Stoff habe ich schon zweimal gestanden und habe gedacht, wie mag daraus ein Kleidungsstück für erwachsene aussehen? Klasse, wie ich jetzt sehe und der Schnitt ist wirklich super. Lg Kirsten

  4. Ah… der Toaster. Sieht toll aus mit dem Tulpenstoff und steht Dir gut!
    Ich kam am Schnitt auch nicht vorbei und kriege direkt wieder Lust den nächsten zu nähen :-)
    Viele Grüße, Anja

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.