und noch ein kleid – antalya

hallo meine lieben,

 

diese woche ist nunmal die blogtour von annika von nähconnection, da spame ich euch mit kleidchen voll! :-) heute geht es mit einem weiteren, wunderschönen webwarekleidchen weiter! bei diesem wunderschönen schnitt kann man mal wieder der paspelverarbeitung fröhnen und zwei verschlussarten gibt es auch noch… reißverschluss oder knöpfe. ich habe mich für den reißverschluss entschieden. ich finde das passt perfekt zur stoffkombi.

das antalya dress von „willow & co“ ist ein richtiges drehkleidchen, mit überschnittenen ärmeln und kräuselungen am vorder- und rückteil. wie schon gesagt, lässt sich die passe super mit paspel verschönern und der aufgenähte reißverschluss setzt dem ganzen noch die krone auf!

 

antalya_lila_01

 

antalya_lila_02

 

antalya_lila_03

 

antalya_lila_04

 

antalya_lila_05

 

antalya_lila_06

 

antalya_lila_07

 

antalya_lila_08

 

antalya_lila_09

 

antalya_lila_10

 

antalya_lila_11

 

antalya_lila_12

 

antalya_lila_13

 

antalya_lila_14

 

schnitt: antalya dress von willow & co – in deutscher übersetzung in dem wild&free schnittpaket! – designvernäht für nähconnection
stoff: alle aus dem stoffregal
reißverschluss: soffie tulemba über dawanda

 

das wild&free schnittpaket bekommt ihr noch bis morgen um 40% reduziert (gegenüber dem einzelkauf). und denkt an das gutscheinheft mit gutscheinen im wert von mehr als 200€ für eure nächsten stoffeinkäufe, das jeder käufer bekommt. ab dem 15ten gibts die schnitte dann auch einzeln… also greift zu bei diesem tollen paket!

 

machts euch nett…

alles liebe…


annelie.

linked @
seasonal-sewing
kiddikram
meitlisache

2 Kommentare

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.