und noch eine tulpe {werbung}

hallo meine lieben,

 

der dritte tulpen.rock im bunde ist wieder aus jersey… der tolle stoff liegt hier schon gefühlt ewig im stoffregal und hat jetzt endlich seine bestimmung gefunden. :-)

am dienstag habt ihr den mono-blossom-tulpen-rock gesehen…am donnerstag den hamburger-liebe-kamehameha-tulpen-rock und heute? ja heute kommen die füchse…

 

tulpenrock_fuchs_1

 

tulpenrock_fuchs_2

 

tulpenrock_fuchs_3

 

tulpenrock_fuchs_4

 

tulpenrock_fuchs_5

 

tulpenrock_fuchs_6

 

tulpenrock_fuchs_7

 

schnitt: TULPEN.rock – probegenäht für leni pepunkt
stoff: fuchsstoff aus dem stoffregal
bündchen: dunkelblau – auch aus dem stoffregal

 

machts euch nett…

alles liebe…


annelie.

 

linked @
fuchsparty

2 Kommentare

  1. Hi du,
    Ich finde deine genähten Sachen echt klasse und verfolge deinen Blog jetzt schon einige Zeit.
    Hab viele Schnitte auch selbst gekauft.
    DOCH JETZT habe ich mich ausnahmsweise nicht nur in den Schnitt, sondern in deine Schuhe verliebt!
    Könntest du mir BITTE sagen, was das für welche sind?
    Bei der berühmten Marke mit B finde ich solche mit dem kreuzriemen nämlich nicht. …

    DANKE DANKE DANKE!!!!

    Liebe Grüße

    Rebecca

    • dankeschön, rebecca.

      die schuhe habe ich voriges jahr in sardinien gekauft… es gibt aber glaub noch welche mit zusätzlichen riemen um die fessel. sorry, kann dir sonst leider nicht weiter helfen.

      liebe grüße, annelie.

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.