unser neuer lieblingsschnitt – yara

hallo meine lieben,

 

am freitag hatte ich euch ja schon unsere erste yara gezeigt. heute gibts gleich die nächste langärmelige. das war auch die zweite im probenähen genähte…

als besonderheit dachte ich mir, applizierste doch mal einfach freihand ein pferd vorne drauf… natürlich nicht irgendeines, sondern das gleich wie auf dem wunderschönen hamburger liebe stoff. gebastelt und probiert – und tadaa… geklappt. :-) meine erste freihand applikation.

für den feinen ausschnitt habe ich dieses mal einen kontrastfarbenen stoff gewählt. gefällt mir ganz gut. und passt perfekt zu den verwendeten stoffen. aber seht selbst:

 

yara_rosa_01

 

yara_rosa_02

 

yara_rosa_03

 

yara_rosa_04

 

yara_rosa_05

 

yara_rosa_06

 

yara_rosa_07

 

yara_rosa_08

 

yara_rosa_09

 

yara_rosa_10

 

yara_rosa_11

 

yara_rosa_15

 

schnitt: yara – probegenäht für petit et jolie
stoffe: aus meinem stoffregal

 

machts euch nett…

alles liebe…


annelie.

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.