utensilos aus tafel- und korkstoff

hallo meine lieben,

 

ich durfte zwei coole stoffe vernähen… kennt ihr tafelstoff? auf den kann man tatsächlich mit kreide malen oder schreiben und er lässt sich wunderbar wieder entfernen… ich habe mir für die küche zwei utensilos genäht. außen tafelstoff, innen korkstoff. auch ein tolles material! die lassen sich beide wunderbar leicht vernähen. hätte ich irgendwie nicht gedacht…

das große utensilo beherbergt unsere post und das kleine ist für allerlei krimskrams, was sich halt so in der küche ansammelt *ggg*…

 

utensilo_01

 

utensilo_02

 

utensilo_03

 

utensilo_04

 

schnitt: selbstgebastelt… aber da gibts bestimmt genug bei g..gle zu finden…
stoffe: tafel- und korkstoff – bereitgestellt von der stoff

kennt ihr der stoff? da gibts unheimlich viele filialen in ganz deutschland – unter anderem hier ums eck in neu-ulm… die haben eine tolle auswahl – und jetzt auch ganz neu plotterfolien… dazu zeig ich euch die tage noch was…

 

machts euch nett…

alles liebe…

annelie.

 

linked @

dienstagsdinge
creadienstag

1 Kommentar

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.