veronika – die fräulein lenz ist da…

hallo meine lieben,

 

seit voriger woche schon gibts den neuesten schnitt von lotte&ludwig. die fräulein lenz ist eine lässige, aber schicke oversize-bluse, die, wie ich finde, in jeder größe einfach nur super aussieht. grade schwirren ja immer wieder bilder von anderen fräulein lenz durchs netz – schaut sie euch auf jeden fall an. eine schöner als die andere!

hier nun meine – in frischem mint aus einem (ursprünglichen) stofffehlkauf aus dem internet.

 

frl_lenz_5

 

frl_lenz_6

 

frl_lenz_1

 

frl_lenz_2

 

frl_lenz_3

 

frl_lenz_4

 

schnitt: frl. lenz – probegenäht für lotte&ludwig
stoff: mintfarbener viskose twill von königreich der stoffe

 

so, und das tollste kommt zum schluss: bis zum 10. bekommt ihr mit diesem rabattcode „FrlLenzIstDa“ bei dawanda 15% rabatt!!! ist das nicht klasse? na dann ran an das ebook und näht euch eure frl. lenz. :-)

 

machts euch nett…

alles liebe…


annelie.

 

linked @

RUMS

4 Kommentare

    • zuerst schon, wollte eigentlich eine hose daraus nähen, aber dafür ist er einfach zu flutschig gewesen… und dann kam dieser schnitt um die ecke und „zack“ bestimmung gefunden. :-) und ja, ich liebe diese farbe auch… danke.

  1. Jetzt komm ich endlich dazu mir das ganze gute Stück anzusehn! War schon sehr neugierig, als ich heut morgen den Teaser auf insta gesehn hab!
    Ist ein sehr außergewöhnlicher schnitt uns ich muss sagen: das ist mal was anderes! Besonders die Details vorne find ich schön! Echt gelungen und Roll umgesetzt!
    Der Stoff passt perfekt hier! Wie gut, dass solche fehlkäufe doch noch zu ihrer wahren Bestimmung kommen! Geht mir da nicht anders 😉

    Glg Andrea

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.