wallemähne… oder das bohemian babydoll dress

hallo meine lieben,

 

es ist wieder soweit! es gibt ein neues mädchen-schnittpaket bei naehconnection. seit knapp zwei jahren darf ich nun für annika und die naehconnection nähen und es ist jedesmal wieder eine freude. amerikanische schnitte sind halt doch etwas besonderes meistens. die meisten schnitte sind da ja auf webware ausgerichtet. das ist in deutschland nicht so verbreitet. deshalb freut es mich um so mehr, wenn bei annika ein neuer schnitt übersetzt wird und wir den nähen dürfen.

so, nun zum paket: es ist wieder ein wundervolles paket bestehend aus sechs wunderbaren schnitten!

der ash jumpsuit von petit a petit, der in sieben varianten genäht werden kann;
das cascade maxidress von chalk and notch, das im schrägen fadenlauf zugeschnitten wird und deshalb besonders schön fällt;
das first day dress von made, das in fünf varianten daher kommt;
das polina dress von coffee and thread, das man in zwei varianten nähen kann;
das shandiin tank von lou bee clothin, das man auch verlängert als tunika nähen kann;
und das bohemian babydoll von e and e patterns.

das zeige ich euch heute!

 

babydoll_02

 

babydoll_03

 

babydoll_04

 

babydoll_05

 

babydoll_06

 

babydoll_07

 

babydoll_08

 

babydoll_09

 

babydoll_10

 

babydoll_11

 

babydoll_12

 

babydoll_13

 

babydoll_14

 

schnitt: bohemian babydoll aus dem mädchen-schnittpaket von naehconnection – zum superdupersonderpreis
stoff: musselin und schmetterlings-webware von koko&dolores – dem schönsten stoffladen der welt, der leider seine tore in ulm schließt…

 

babydoll_01

 

machts euch nett…

alles liebe…

annelie.

 

linked @

dienstagsdinge
creadienstag

12 Kommentare

  1. Liebe Annelie,
    das Kleid aus Musselin sieht fantastisch aus. Es ist ein echter Mädchentraum geworden und am Strand toll inszeniert. Die Bilder sind wirklich wunderschön.
    Das Kleid würde ich irgendwie selber gern anziehen. 😉
    Viele Grüße,
    Catharina

  2. Das ist soo unglaublich schön geworden <3 Nach diesen Bildern will ich unbedingt auch Musselin für etwas luftiges vernähen. Wahlweise hätte ich auch gerne ein Mädchen zum benähen ;o)

    Liebe Grüße, Carmen

  3. Ist das schööön! Ich bin hin und weg! Kleid wie Bilder sind wirklich ein Traum. So klasse umgsetzt und so ein bezauberndes Lächeln <3.

    Liebe Grüße,
    Katja

  4. Diese Fotos sind einfach soooo wunderbar. Du musst unbedingt ein paar große Abzüge machen und Aufhängen. Deine Tochter schaut wunderschön aus – und ihr Kleid auch.

  5. Hach, wie hübsch! Sowohl das Babydoll, deine süße Maus und diese tollen Bilder. Och Mann, ich will auch mal für ein Mädel nähen… 😉
    LG Silja

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.