was lange währt… boyfriend.hose

… wird endlich gut…

hallo meine lieben,

 

vor gut einem halben jahr fragte die liebe yvonne von leni pepunkt ob wir nicht lust hätten eine boyfriendhose zu nähen… klar hatten wir. wir konnten ja nicht ahnen, dass das so eine lange geschichte wird… da das ganze ja im winter los ging, habe ich als erstes eine cordhose genäht… die zeige ich euch aber wahrscheinlich wirklich eher im winter… heute möchte ich euch lieber die sommervariante zeigen… aus leichtem fluffigem jeansstoff. sehr angenehm auf der haut und super für den sommer.

 

jeans_01

 

jeans_02

 

ich habe mich für eine richtige boyfriend-knopfleiste entschieden. mit richtigen jeansknöpfen. im ebook habt ihr noch die möglichkeit auf eine versteckte knopfleiste oder einen reißverschluss.

 

jeans_03

 

jeans_04

 

jeans_05

 

jeans_06

 

jeans_07

 

jeans_08

 

jeans_09

 

jeans_10

 

jeans_11

 

jeans_12

 

jeans_13

 

jeans_14

 

schnitt hose: boyfriend.hose – probegenäht für leni pepunkt
stoff: leichter jeansstoff von kleiner stern über dawanda
schnitt top: muckelie-top von muckelie
stoff top: leichter melange jersey in salmon pastell vom kleewald

für die lange wartezeit gibt es sie jetzt bis zum wochenende mit 30% rabatt (nur im shop unter www.leni-pepunkt.de)
einfach den gutscheincode „BOYFRIENDHOSE“ im bestellvorgang hinzufügen (und checken ob er eingelöst wurde) und schon werden die 30% abgezogen.

machts euch nett…

alles liebe…


annelie.

6 Kommentare

  1. deine Bilder mache sooooo Lust auf Strand! Vielen Dank, dass du wieder dabei warst! :-* Bussi, Yvonne

  2. Wie chic! Und bequem! Und das Shirt und die Hose passen so gut zusammen. Genau mein Geschmack. Wirklich: Was lange währt… wird supi!

    LG, Bree

  3. Was für tolle Bilder! Die könnten aus einem Katalog sein! Die Hose ist interessant, aber für mich wäre die nix 😀
    Liebe Grüße

  4. Pingback: Jeans-Sew-Along: Schnitte - metterlink.com

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.