waschbeutelchen fürs lausmädle

hallo meine lieben,

 

mein großes mädchen wollte jetzt schon soooo lange ein eigenes waschbeutelchen. sie war in den ferien drei tage mit meinen eltern und dem wohnwagen unterwegs und hat dafür einen waschbeutel von mir mitgenommen. aber ist ja klar, dass sie jetzt ihr eigenes möchte! da kam mir jetzt das täschchen hier genau richtig auf den nähtisch! die liebe annika von nähconnection bietet jetzt jeden monat einen schnitt mit 15 % rabatt an. begonnen wird mit diesem hübschen schnitt: das filigree cosmetiktäschchen von sew sweetness! bisher hatte ich es noch nicht genäht. aber das wurde jetzt fürs mädchen geändert. sie hat sich durchs stoffregal gewühlt und eine auswahl getroffen. ich dachte mir dann noch, plottest doch ihren namen in glitzerfolie vorne drauf! perfekt. sie hat sich soooo gefreut.

 

filigree_01

 

filigree_02

 

filigree_03

 

filigree_04

 

filigree_05

 

filigree_06

 

filigree_07

 

schnitt: filigree cosmetiktasche von sew sweetness – im oktober mit 15 % rabatt bei naehconnection
materialien: aus meinem fundus

 

machts euch nett…

alles liebe…

annelie.

 

linked @

dienstagsdinge
creadienstag

2 Kommentare

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.