weihnachtsgeschenke…

hallo meine lieben,

 

ich habe euch ja noch gar nicht die genähten weihnachtsgeschenke vom lausmädle gezeigt. das hole ich jetzt hiermit nach…

eigentlich wollte ich ihr eine puppentrage nähen. aber seit kurzem spielt sie wieder viel mit fury, dass ich mir dachte, dass der lieber mal ein ordentliches zaumzeug und nen neuen sattel gebrauchen könnte:

 

zaumzeug2

 

zaumzeug1

 

und dann gabs ja noch ein freundebuch fürs lausmädle zu weihnachten. dazu habe ich ihr eine passende tasche genäht – so richtig schön mit französischen nähten… das sieht einfach innen super aus, wenn man die tasche nicht mit futter nähen möchte:

 

freundebuch3

 

freundebuch2

 

freundebuch1

 

sattel und zaumzeug: mittelbraunes kunstleder
tasche: stoff ausm stoffregal und kunstleder mit hand bestickt

 

machts euch nett…

alles liebe…


annelie.

linked @
dienstagsdinge
handmade on tuesday
tt – taschen und täschchen

1 Kommentar

  1. Cool. Ordentliches Zaumzeug könnte unseres auch gebrauchen. Die Tasche ist eine gute Idee. Muss ich mir mal probieren.
    LG
    Kerstin

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.