zwei goldbären

hallo meine lieben,

 

das hier ist eine kleine premiere für mich… denn ich durfte das erste mal was probehäkeln… für die liebe hannapopana – amigurumi artist – ich liebe ihren feed auf instagram und ich bin very happy, dass ich beim testen behilflich sein durfte.

meine bärchen sind knapp 17 cm groß und mit schachenmayr catania und nadelstärke 2,5 gehäkelt. ich habe jeweils ein kleines herz beim „körper-häkeln“ eingestickt. (label einnähen ist da ja etwas schwierig. 😉 )

schon bald wird es das tolle häkel-e-book auf ihrer seite www.hannapopana.ch geben. die anleitung ist leicht verständlich. grundkenntnisse im häkeln sind aber von vorteil. *ggg*

 

goldenbear_1

 

es sind auch gleich zwei entstanden… weil mein mädchen auch gleich einen haben wollte… also ist der eine für sie und der andere für mich. :-)

 

machts euch nett…

alles liebe…


annelie.

 

linked @

häkel-liebe
rums

5 Kommentare

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.