zwei süße ballonkleider

hallo meine lieben,

 

kleider für noch nicht laufende babys find ich ja eigentlich total unsinnig. ein bisschen skeptisch war ich ja schon, aber dieses süße kleidchen ist sogar perfekt für krabbelbabys wie mein babymädchen! denn es hat am saum ein bündchen und deshalb rutscht es nicht übers oder unters knie. sitzt genau da wo es soll. den schnitt – die babyfeli – den gibts in groß schon von rosarosa (der momentan überarbeitet wird und ein paar knaller add-ons bekommt!) und nun eben auch für die ganz kleinen! ich hab zwei stück genäht. da ich leider mit meiner veröffentlichung ziemlich hinterher hinke, gibts gleich beide auf einmal zu sehen.

 

feli_baer_01

 

feli_baer_02

 

feli_baer_03

 

feli_baer_04

 

feli_baer_05

 

feli_baer_07

 

feli_rosa_02

 

feli_rosa_07

 

feli_rosa_11

 

feli_rosa_09

 

schnitt kleid: babyfeli – probegenäht für rosarosa
schnitt leggings: beinschmeicheleien – rosarosa
schnitt hut: happy – probegenäht für rosarosa
stoffe: weiß ich leider nicht mehr – schlummern schon etwas im stoffschrank
plottdatei: superdog von tigapigs – gibts jetzt leider nicht mehr bei paul&clara

 

machts euch nett…

alles liebe…

annelie.

 

linked @

sew mini
creadienstag
dienstagsdinge

2 Kommentare

  1. Deine Stoffwahl ist immer der Knaller! Und die Schnitte sind auch sehr schön, da werde ich mich auch mal wieder an die Nähmaschine setzen.
    LG Jane

    • liebe jane, ich freu mich, dass dir meine stoffwahl immer gefällt. :-) na dann hopp hopp an die nähmaschine! :-)

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.